MHW Erdbeben Nepal April 2015

Gestern erreichte das erste MHW Team um 23:00 Uhr Kathmandu. Das zweite Team von der MHW ist auf dem Weg nach Kathmandu. Das dritte Team wartet auf seinen Einsatz.

Die MHW bereitet einen großen Hilfstransport vor, der von Frankfurt aus eingesetzt wird und mit dem dritten Team nach Kathmandu fliegt. Die MHW wird vor Ort Kranken- und Waisenhäuser unterstützen. Es gibt dort viele verletzte Kinder und auch viele Obdachlose.

Bitte helfen Sie, danke.


Help Children Foundation

Deutsche Bank München
Projekt: Nepal 2015
IBAN DE26 7007 0010 0300 4033 00
BIC/SWIFT DEUTDEMMXXX

Ein medizinisches Team von Ärzten und Rettungsassistenten der MHW, insgesamt 12 Mann, sind nach Nepal geflogen. Der Flug wird von Thai Airways bezahlt. Der Flug ging direkt nach Kathmandu.

Es wird für diese Hilfsaktion dringend finanzielle Unterstützung benötigt. Als Soforthilfe werden 40.000 Euro für einen längeren Einsatz gebraucht.

Viele Landesteile sind noch nicht erreichbar und das MHW Team muss improvisieren, um dort hinzukommen. Die MHW braucht hierzu Ihre Hilfe, da das Ausmaß der Katastrophe groß ist! Die Help Children Foundation unterstützt finanziell den Einsatz. Wir bitten Alle, helft den armen Menschen, die von dieser Naturkatastrophe überwältigt wurden. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =