Initiatoren

Unsere Vision: “Hilfe zur Selbsthilfe”

Eleonore Sachs reiste schon in den achtziger Jahren durch Indien und unterstützte hilfsbedürftige Kinder, indem sie ihnen eine Schulausbildung ermöglichte oder auch medizinische Versorgung veranlasste. Darüber hinaus unterstützt sie Kinder in Afrika. Um eigene Projekte zu organisieren und zu finanzieren, gründete sie zusammen mit ihrem Sohn Gabriel Sachs die Stiftung mit dem Namen :

Help Children Foundation


Eleonore Sachs – Bildhauerin

Eleonore Sachs hat an der Akademie der Künste in München, an der Hochschule für angewandte Kunst in Wien und an der Universität von Minnesota Duluth/USA, studiert.

Mit ihren Marmorskulpturen hat sie an mehreren Kollektiv- und Einzelausstellungen teilgenommen.


Gabriel Sachs – Musiker

Gabriel Sachs wurde im Jahre 1991 geboren. Er ist Musiker und komponiert seine eigenen Werke. Mit seiner Musik versucht er Menschen zum Nachdenken und Handeln zu bewegen.

Only Love

Mamma Africa

Bitte klickt die Songs an um sie zu hören. Die Musik spielt in einem neuen Tab. Wenn ihr gehört habt, einfach den Tab schließen und ihr seid wieder hier zurück.

Thanks Givin 360
Melchizedek Return
Imedl Love comes 1st
Rootz

Lea Vuceljic – Künstlerin / Betriebswirtin

Lea Vuceljic hat vor kurzem ihr Master Studium in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen. Nach ihrem Kunst Studium an der Gerrit Rietveld Akademie in Amsterdam, entschloss sie sich, ihrem Interesse an wirtschaftlichen Themen nachzugehen. An der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft, konnte sie sich mit sozialen Fragestellungen der BWL befassen. Ihr Interesse liegt besonders im fairen Handel und sozialen Unternehmertum.

Für die Helpchildren Foundation engagiert sie sich vor allem im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.