Ausstellung Oliver ‚The Stencilist‘

Ausstellung für einen guten Zweck

Der Künstler Oliver Butenuth hat diese Ausstellung 2013 der Galerie eloart zur Verfügung gestellt.

Mit dem Verkauf der Bilder können syrische Kinder und Mütter in den Flüchtlingslagern unterstützt werden. Jeder Cent fließt in die Help Children Foundation und kommt diesem Projekt zu Gute.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Ihre Help Children Foundation.

 

 

Auf den folgenden sechs Seiten ein Teil der Bilder der Ausstellung.

Ausstellung für einen guten Zweck

Die Ausstellung der Help Children Foundation in der Galerie eloart wird bis Ende September laufen.

Die folgenden Bilder aus Syrien zeigen, wo die Not am größten ist.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit, um Kindern eine Zukunft zu schenken, danke.

Die Galerie eloart in Ischia, Italien, eröffnete wieder mit einer neuen Ausstellung am 28. September 2013 mit Oliver „The Stencilist“ Graffity. Auch mit dieser Ausstellung wird Geld für die Help Children Foundation gesammelt. Das Geld fließt direkt in die Projekte der Help Children Foundation. An Alle – vielen Dank für die Unterstützung!

 

Galerie eloart

Die Galerie eloart in Ischia, Italien, öffnet wieder mit einer neuen Ausstellung und organisiert Geld für die Help Children Foundation. An Alle – vielen Dank für die Unterstützung!

Am 6. Juli 2013 Eröffnung der Equobar!

 

 

Am 6. Juli 2013 wurde die EQUOBAR auf Ischia eröffnet. Equobar heißt Fairtradebar. Es werden dort Naturprodukte verkauft. 10 Prozent von allen Einnahmen fließt in die Help Children Foundation.

Die Equobar ist angeschlossen an die Galerie eloart. Zur Eröffnung kamen über 300 Gäste, die begeistert von der puristischen geschmackvollen Einrichtung waren. Von der Equobar kommt man direkt in die Galerie, dort stellte zur Eröffnung die Künstlerin Lea VUCELJIC ihre Bilder aus. Auch wurden 600 Euro für die Help Children Foundation gespendet, die direkt in die Projekte fließen. Herzlichen Dank.

 

Event Musik

Musikabende für einen guten Zweck, Ischia 2012

Zwischen Mai und Oktober veranstaltet Gabriel mit seinen Freunden in der Galerie auf Ischia Reggea-Musikabende. Liebhaber afrikanischer Musik schätzen diese Veranstaltungen. Der Eintritt ist frei, und die begeisterten Gäste spenden gerne dafür in die aufgestellten Sammeldosen der Help Children Foundation. Es kamen 1100,- Euro zusammen, die auf die Projekte der Help Children Foundation verteilt werden.

Wir danken im Namen der Kinder.

 

Event Buchpräsentation

Foto-Buchpräsentation in der Galerie eloart, Ischia, im Juni 2012

Das Fotobuch von Eleonore Sachs wurde in Ischia, in der Galerie eloart vorgestellt.

Der ganze Erlös fließt vollständig in alle Projekte der Help Children Foundation.

Die Künstlerin, Eleonore Sachs, zeigt sich uns in diesem Werk von ihrer fotografischen Seite.

Der künstlerische Aspekt ihrer Aufnahmen wird von Menschen, deren zentrales Schaffen dem Weltfrieden dient, mit Zitaten begleitet und inspiriert zum Nachdenken.

Frau Sachs setzt sich weltweit für Kinder ein, die in Not sind. Ihr persönliches Credo ist: „Bevor nicht alle Menschenrechtsverletzungen an den Kindern dieser Welt aufhören, werde ich keinen Frieden finden.“

 

 

Die Buchpräsentation war ein großer Erfolg. Gabriel und seine Freunde boten den Gästen angenehme musikalische Unterhaltung.

Wir danken allen Teilnehmern, die bei der Eröffnungsfeier dabei waren

Event Müll

Event Müll in der Galerie eloart auf Ischia, April 2012

Das globale Müllproblem macht auch leider vor der malerischen Mittelmeerinsel Ischia nicht halt. Gabriel hatte eine Idee, dem entgegenzuwirken und setzte diese zusammen mit seinen Freunden in die Tat um.

Gemeinsam bemalten sie tagelang alte Ölfässer, arrangierten eine Ausstellung in der Galerie und sammelten auf diese Weise Spenden für die Help Children Foundation.

Die bemalten Ölfässer können als Kunstobjekte käuflich erworben werden. Der Betrag fließt in die Help Children Projekte.