Event Buchpräsentation

Foto-Buchpräsentation in der Galerie eloart, Ischia, im Juni 2012

Das Fotobuch von Eleonore Sachs wurde in Ischia, in der Galerie eloart vorgestellt.

Der ganze Erlös fließt vollständig in alle Projekte der Help Children Foundation.

Die Künstlerin, Eleonore Sachs, zeigt sich uns in diesem Werk von ihrer fotografischen Seite.

Der künstlerische Aspekt ihrer Aufnahmen wird von Menschen, deren zentrales Schaffen dem Weltfrieden dient, mit Zitaten begleitet und inspiriert zum Nachdenken.

Frau Sachs setzt sich weltweit für Kinder ein, die in Not sind. Ihr persönliches Credo ist: “Bevor nicht alle Menschenrechtsverletzungen an den Kindern dieser Welt aufhören, werde ich keinen Frieden finden.”

 

 

Die Buchpräsentation war ein großer Erfolg. Gabriel und seine Freunde boten den Gästen angenehme musikalische Unterhaltung.

Wir danken allen Teilnehmern, die bei der Eröffnungsfeier dabei waren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × vier =