Galerie eloart

Die Galerie eloart in Ischia, Italien, öffnet wieder mit einer neuen Ausstellung und organisiert Geld für die Help Children Foundation. An Alle – vielen Dank für die Unterstützung!

Am 6. Juli 2013 Eröffnung der Equobar!

 

 

Am 6. Juli 2013 wurde die EQUOBAR auf Ischia eröffnet. Equobar heißt Fairtradebar. Es werden dort Naturprodukte verkauft. 10 Prozent von allen Einnahmen fließt in die Help Children Foundation.

Die Equobar ist angeschlossen an die Galerie eloart. Zur Eröffnung kamen über 300 Gäste, die begeistert von der puristischen geschmackvollen Einrichtung waren. Von der Equobar kommt man direkt in die Galerie, dort stellte zur Eröffnung die Künstlerin Lea VUCELJIC ihre Bilder aus. Auch wurden 600 Euro für die Help Children Foundation gespendet, die direkt in die Projekte fließen. Herzlichen Dank.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − sieben =