Beitrag aus der Vereinszeitschrift von kids to life:

Der Text des Beitrags:

Unseren ganz besonderen Dank sprechen wir an dieser Stelle der Help Children Foudation aus. Sie unterstützt uns seit 2014 tatkräftig bei unserer internationalen Arbeit und macht viele unserer Projekte überhaupt erst möglich.

Die Initiatoren der Help Children Foundation, Eleonore und Gabriel Sachs sowie Lea Vuceljic, habe es sich zum Ziel gesetzt, Kindern in größter Armut zu helfen und ihnen eine Persepktive für eine hoffnungsvolle Zukunft zu schenken.

Dafür machen sie sich unermüdlich und mit einem persönlichen Engagement stark, das uns immer wieder beeidruckt. Wir schätzen die Help Children Foudation als einen verlässlichen, konstanten Partner und bedanken uns sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit.

kids to life magazin