Help Jamaika! 2011

Besuch des Education Centers in Kingston

Im November 2011 haben Gabriel und ich das Education Center der Help Jamaica Organisation inmitten der Slums von Kingston besucht.

Das Haus in Cassava Piece bietet Kindern, die sonst auf der Straße ihr Leben bestreiten müssten, eine geborgene Unterkunft. Die Kinder werden dort von geschultem Personal betreut, Pädagogen bieten unter anderem täglich betreute Hausaufgabenhilfe, sportliche Aktivitäten, kreative Kurse, bis hin zu beratender Konfliktlösung an.

Die Help Children Foundation unterstützt seit Anfang 2011 dieses Projekt. Unsere Besichtigung der Einrichtung hat uns die Dringlichkeit dieses Projekts vor Augen geführt, daher unterstützen wir weiterhin aktiv die Bemühungen, Kindern eine Hilfestellung für ein besseres Leben zu geben.

Wir freuen uns, wenn auch Sie dieses Projekt mit Ihren Spenden unterstützen.

Vielen Dank